Herzlich Willkommen …

… bei meinen Berichten, Betrachtungen und Kommentaren 😉
… aus Duisburg am Rhein

Ich kann noch nicht so genau sagen, wohin es hier weiter geht. Warten wir es einfach mal ab …

Ich schätze, ich fange meinen Blog bei Gelegenheit mal damit an, hier irgendwo reinzusetzen, … was es von mir schon so alles im weltweiten Web gibt. Und das ist schon so einiges …   😉

Bis dahin hilft Google weiter …  😉

Viel Spaß!

Petra Grünendahl, 25. Juli 2011

Über Petra Grünendahl

"Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;-)" . . . . . . . . . . . . Freie Journalistin aus Duisburg (Ruhrgebiet, Deutschland). . . . . . . . . . . . . . . . . IN*TEAM Redaktionsbüro Duisburg . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auto-Testberichte, Verkehrssicherheit, Binnenschifffahrt & Logistik, . . . . . . . Wirtschaft & Verbraucherthemen und vieles mehr . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Presse- & Öffentlichkeitsarbeit, Strategien & Konzepte . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . (Foto: Petra Grünendahl)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag, Duisburg, Gesellschaft, Leute, Loveparade, Menschen, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

