Bei Facebook gelesen und herzhaft gelacht!

Nachdem ich den schon bei Facebook mit „copy&paste“ geteilt habe, hier noch mal für den Rest der Welt:

Ein Duisburger fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Da fragt der Duisburger den Schaffner: “Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?” “Keine Ahnung”, antwortet der Schaffner, “da müssen Sie mal den Zugführer fragen.” Der Duisburger geht nach vorne zum Zugführer und fragt: “Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn passiert?” Der Zugführer antwortet darauf: “Auf den Schienen stand A. S.” – “Ja, aber da fährt man doch einfach drüber!” meint der Duisburger. Der Zugführer erwidert: “Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.”

Wer noch einen GUTEN Sauerland-Witz hat, darf ihn hier gerne posten ;-). Danke, Werner Jahn: Du hast mich auf die Idee gebracht, ihn hier einzustellen …

Und hier ist noch ein Stoßgebet von Maria S. (auch von Facebook):

Lieber Gott,
nachdem Du mir meine Lieblingsschauspielerin Elisabth Taylor, meinen Lieblingssänger Michael Jackson und nun meinen Lieblingskomiker Loriot genommen hast, wollte ich Dir nur mitteilen: … Mein Lieblingspolitiker ist Adolf Sauerland!

2011 Petra Grünendahl

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Aber bitte nur die wirklich GUTEN!!!

Advertisements

Über Petra Grünendahl

"Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;-)" . . . . . . . . . . . . Freie Journalistin aus Duisburg (Ruhrgebiet, Deutschland). . . . . . . . . . . . . . . . . IN*TEAM Redaktionsbüro Duisburg . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auto-Testberichte, Verkehrssicherheit, Binnenschifffahrt & Logistik, . . . . . . . Wirtschaft & Verbraucherthemen und vieles mehr . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Presse- & Öffentlichkeitsarbeit, Strategien & Konzepte . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . (Foto: Petra Grünendahl)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag, Duisburg, Gesellschaft, Leute, Loveparade, Menschen, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bei Facebook gelesen und herzhaft gelacht!

  1. oller Osel schreibt:

    Wenn das Web ein Teil des Lebens ist (560.000 sogenannte Internetsüchtige können nicht irren), ist es immer wieder schön von anderen zu Ideen angeregt zu werden.
    Danke für den Backlink,

  2. Petra Grünendahl schreibt:

    Von Kerstin (ich habe es auch bei Facebook geklaut 😉 ) …

    Bei Gericht
    Richter zum Zeugen:..Sie Haben also gesehen ,dass der Angeklagte den Herrn Sauerland übelst verdroschen hat?
    Der Zeuge:.. Sicher Herr Richter! Ich stand doch nur ein paar Meter entfernt!
    Richter:..Meint Gott,warum haben Sie da nicht eingegriffen und geholfen??
    Zeuge;.. Na ,weil der Angeklagte das ganz gut alleine geschafft hat! Warum sollte ich da auch noch draufhauen???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s