OB-Wahl findet am 17. Juni 2012 statt

Die Bezirksregierung Düsseldorf hat heute den Termin für die Neuwahl der Oberbürgermeisterin bzw. des Oberbürgermeisters der Stadt Duisburg auf den 17. Juni 2012 festgelegt. Damit folgt die Bezirksregierung dem Votum des Ältestenrates der Stadt. Dieser hatte sich am Mittwoch, 22. Februar 2012, einvernehmlich auf diesen Termin verständigt. Stadtdirektor Dr. Peter Greulich hatte unmittelbar nach der Sitzung des Ältestenrates die Regierungspräsidentin über dessen Vorschlag informiert, die diesem mit ihrer heutigen Verfügung gefolgt ist.

Pressemitteilung der Stadt Duisburg, Referat für Kommunikation, vom 23. Februar 2012

© 2012 Petra Grünendahl (Foto)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag, Duisburg, Gesellschaft, Leute, Menschen, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu OB-Wahl findet am 17. Juni 2012 statt

  1. parcelpanic schreibt:

    apropos wahl…

    Du wurdest just nominiert. ich war so forsch, Dich für den „Kreativ Blogger Award“ zu nominieren…
    worum es geht? http://karussellbremser.wordpress.com/2012/02/28/nominiert/

    😉

    p.s.: wenn Du Dich der wahl stellst, meine stimme für den vakanten posten im Rathaus hast Du!

  2. Petra Grünendahl schreibt:

    Danke, Jason!
    Den „Kreativ Blogger Award“ gucke ich mir bei Gelegenheit näher an. „Nominiert“ habe ich – trotz momentanem Zeitdruck – schon gelesen.

    Und vielen Dank für deine Stimme für den vakanten Posten im Rathaus ;-), aber ohne Chancen (sprich: eine Partei im Hintergrund, die ich als Parteiloser/Überparteilicher/Unabhängiger natürlich nicht habe) kandidiere ich nicht … Schade aber auch! Fragt sich nur, für wen … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s