OB-Kandidat Michael Rubinstein übergibt benötigte Anzahl an Unterstützungsunterschriften

Michael Rubinstein, unabhängiger Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters, hat die für seine Kandidatur erforderlichen Unterstützungsunterschriften erfolgreich gesammelt.
„Der Wahlkampfauftakt am Samstag auf der Königstraße ist ein voller Erfolg gewesen“, sagt Rubinstein, „so dass ich gleich am Montagmorgen die Unterschriften beim Wahlamt einreichen konnte.“

Am Wochenende hat Michael Rubinstein seine Homepage im Internet freigeschaltet. Unter der Webadresse Michael Rubinstein können sich die Duisburgerinnen und Duisburger ein Bild vom unabhängigen OB-Kandidaten machen. Die Homepage stehe jedoch erst am Anfang, erklärt Rubinstein. „Da ich im Gegensatz zu meinen Mitbewerbern nicht auf einen Parteiapparat zurückgreifen kann, wird das Internet in meinem Wahlkampf eine wichtige Rolle spielen.“

Umso mehr setzt er auf die weitere Unterstützung durch die Bürgerinitiative Neuanfang für Duisburg e.V., der FDP sowie der Piratenpartei im Rahmen des Wahlkampfes.

– Pressemeldung von Michael Rubinstein vom 23. April 2012 –
pet 2012, Foto: Jansen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag, Duisburg, Gesellschaft, Leute, Menschen, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s